Nagual

Freitag, 10. Juli 2015

Die Wirren des Alltags

Das war eine längere Pause...
Aber manchmal kommt auch alles auf einander.
TÜV beim Karren fällig - neues Fahrwerk rein, Auspuff neu, Bremsen komplett neu. Hat ewig gedauert das Einzubauen, auf der Wiese vorm Haus.
Vermieter ist gestorben, nun wollten sich die netten Herrn Erben ihr "Schmuckstück" anglotzen und einem unter die Nase reiben wie toll doch die Bruchbude hier ist.

Krank war man auch noch und die Abschlussprüfungen standen an... herrlich dieser Stress.

Einige Con-Termine sind auch vor die Hunde gegangen, weil urplötzlich jemandem Zähne wachsen oder, in einem anderen Fall, einer riesigen 8-Kopf Gruppe einfällt dass sie ja alle an Tagen der Con zur Maloche müssen... naja, soviel zum Thema Zuverlässigkeit und Planbarkeit.

Aber jetzt ist ja endlich wieder Frieden eingekehrt.
Eine Con ist auch noch in Aussicht und darauf freu' ich mich schon sehr. Zum Glück hab' ich in weiser Voraussicht schon dreimal mehr Arbeitszeit eingeplant und vorgesehen... es lebe das Handwerkswesen und seine eingetrichterten Verhaltensweisen. Mit der Knute wurde es mir ins Gehirn geprügelt. Hurra, Dank an Euch, edler Meister.

Wie dem auch sei... ich werde mich jetzt wieder allem Larpigem widmen und mit dem Kostüm weitermachen.

Immerhin habe ich es geschafft den Gipskopf zu glätten, mit Spachtel zu füllen, zu schleifen und zu grundieren. Jetzt fehlt eigentlich nur noch die Deckschicht aus Farbe und ich kann ans Modellieren und Latexen gehen.

Wenn ich die Maske fertig habe, spring' ich im Sechseck vor Glück. Soviel steht schon fest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.