Nagual

Sonntag, 27. September 2015

Musik aus dem Reich der Buya

Mein Hirn arbeitet einmal mehr viel zu weit voran. Nun bin ich schon am sinnieren, welche Musik ich den Buya gebe und ob es sich lohnt dafür Instrumente zu erfinden. Vermutlich lohnt es sich...

Aber bis dahin habe ich erst einmal beschlossen ein eigenes buyaisches Musikalbum aufzunehmen. Mal schauen wie lange es dauert.

"Independence" hat damals knapp 12 Monate gebraucht, ehe es einigermaßen zusammenhängend dastand. Und ich hab' schon länger keine Stücke mehr geschrieben und aufgenommen. Seit dem Umstieg auf Linux und UbuntuStudio ist einiges anders geworden. Ich könnte ja jetzt neumodisch rumlabern und vom "Wörkfloh" reden, aber da habe ich keine Lust zu.

Immerhin habe ich schon einen Arbeitstitel: "Naguals Träume - Musik aus dem Reich der Buya".


Es wäre jedenfalls sinnvoll, wenn ich das auch irgendwie (nur wie) ins Spiel einbauen kann. Am hinderlichsten sind und bleiben die Handschuhe... sonst hätte ich längst die Klampfe mitgenommen und behauptet ich hätte sie einem Barden geklaut. Vieleicht trägt Nagual ja "Ziegenlederhandschuhe", um die Instrumente mit seinen Krallen nicht zu schädigen... dann hab ich nen Grund, wieso man meine nackten Hände sieht. *g*

Bis dahin muss es meine Playlist tun. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.