Nagual

Sonntag, 6. September 2015

Nagual new 'n tasty

Nach einigen schlaflosen Nächten, habe ich es nicht mehr ausgehalten und habe Naguals Gesicht komplett überarbeitet:

Die Ohren machen mich zwar noch immer wahnsinnig und ich werde sie sicherlich nochmal bemalen müssen, aber alles in allem kommt es jetzt dem näher, was ich mir vorgestellt habe.

Wenn ich  nur meine Angelschnüre finden würde, für die Tasthaare... *grm*

Edit (12.09.2015)
Hab' die Angelschnur gefunden, aber die ist mir zu dünn. Nun versuch' ich mein Glück mit alten Nylonsaiten meiner Konzertgitarre... ist Nagual eben ein musikalischer Kater. Immerhin sind es Savarez-Saiten, kann er einen gepflegten Markenfetisch entwickeln. "Meine Schnurrhaare kaufe ich nur bei meinem Musikhändler des Vertrauens!"
Immer noch besser als halb angefressene Äppel in der "Chef" Buxe.

Der Abschlußreport über das komplette Kostüm kommt bald, ich liege in den letzten Wehen und sollte bald niederkommen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.